MEIN LEBEN



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/j.shine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Lügen !

Ich sehe sie!

Jedesmal wenn Jemand vor mir steht und mir mit voller überzeugung eine FETTE Lüge auftischen will, sehe ich sie !

Ich sehe die zusammenhänge die überhaupt nicht zu einander passen..

Ich höre auf die Wortwahl, denn jedes Wort hat eine andere bedeutung.

Ich sehe ihre Körpersprache die überhaupt nicht zu den Wörtern die herauskommen übereinstimmen..

Und so bald ich darauf hinweise, dass ich Lügen sehe.. werde ich angeschriehen... nur desswegen weil niemand die Wahrheit ertägt.. 

Was muss man durchgemacht haben, dass man Fehler zugeben kann und zumindest zu sich selber ehrlich sein kann

24.6.11 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung