MEIN LEBEN



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/j.shine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Lebenslehre.

Ich lerne viel und schnell.. und bin dankbar für meine Leidenschaft, zu lernen !

Unter lernen verstehe ich nicht, Dinge die man in der Schule lernt oder bei der Ausbildung. Sondern Dinge die im Leben dazu beitragen, dass es mir gut geht und ich alles bekomme was ich mir Wünsche. Damit meine ich nicht : Geld, Karriere und Reichtum. Sondern Liebe und Licht und alles Gute .. Dinge die man nicht kaufen kann.! und somit Dinge die Wertvoller als alles andere sind.

 

Wenn du bereit bist.. deine Gedanken positiv zu gestalten und im Jetz zu Leben, dann wird dir bestimmt auch einiges bewusst und du wirst selbst erkennen was dir gut tut und was nicht.

 

 

 

SelbsthilfeBlog? xD

24.6.11 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung