MEIN LEBEN



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/j.shine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Erkentniss und Mein Ziel

Habe durch eine Freundin gemerkt, dass ich in den 2 Jahren ohne Schule, viel mehr lernte und immernoch lerne als wenn ich jetzt in der Schule gewesen wäre oder bin.

Ich lernte/ lerne über mich und das Leben.

Ich hatte / habe Zeit zum nachdenken.

( von dieser, hätte ich nicht so viel, würde ich in die Schule gehen)

Ich lernte/ lerne über andere Menschen

(weil ich viel Zeit für sie hatte und habe)



Schule und die Arbeitswelt unterdrücken unsere Gedanken. Wir haben keine Zeit für sie. Wir haben keine Zeit für uns Selbst. 


Wir sind Die, die glücklich und zufrieden durch diese Welt laufen und das Leben friedlich, erfüllt, ohne Probleme und Leid leben sollten.
Wie sollen wir das anstellen, wenn wir keine Zeit für uns Selbs und unsere Gedanken haben?!

Ich weiss nicht
wie mein Leben aussehend wird, sobald ich wider Schule habe... und dannach??? Die Ausbildung.. ?? wenn sie mir nicht passt?

Mein Ziel ist es, eine Arbeit zu haben, die mir alltäglich Freude berreitet. Etwas dass mich unproblematisch und unkompliziert durch mein Leben begleitet und meinen Tagesablauf Sturkturiert, so das es mir gut geht und es mir gefällt

Bekomm ich hin

Hoffe euch gelingt dies auch, oder ist er schon gelungen  
27.6.11 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung